Team

Ich arbeite gerne in der KiTa Sonnenschein…

… weil ich einen Arbeitgeber habe, der es mir möglich macht, meine Arbeitszeiten „familienfreundlich“ zu gestalten.

… weil ich in einem Team arbeite, das offen und hilfsbereit ist.

… weil mir die Kinder durch meine Aufgaben und erbrachte Zeit, ein Lächeln oder eine Umarmung zurückgeben!

… weil mir die pädagogische Arbeit gut gefällt. Ich fühle mich hier gut aufgenommen und angeleitet. Die Arbeitsatmosphäre ist schön. Außerdem finde ich es toll, dass hier nach einem christlich-pädagogischen Konzept gearbeitet wird.

… weil ich biblische Werte uneingeschränkt weitergeben darf und schon oft erlebt habe, wie Gott diese Einrichtung gesegnet und niemals im Stich gelassen hat. Und ich bin weiterhin auf sein Wirken gespannt.

Fotograf Rüdiger Gohr - www.kindergartenfotograf-nrw.de