Unsere Sonnensterne

Wir sind die Sonnensterne, bekannt sind wir auch als Seesterne. Wir wuseln gerne im Wasser, wo wir mit vielen unserer Artgenossen spielen und daran haben wir große Freude. Von Tag zu Tag wachsen und gedeihen wir prächtig.  Wir sind vielfältig und einzigartig, denn Gott, der Schöpfer, hat sich viel Mühe gemacht! In der Christlichen KiTa Sonnenschein dürfen die Sonnensterne nicht fehlen!

 

Personal der Sonnensterne 2020/2021

Mein Leitsatz:

„Sorgen drücken einen Menschen nieder, aber freundliche Worte richten ihn wieder auf!“  (Sprüche 12,25)

Erzieherin, stellvertretende Leitung, Gruppenleitung

Schwerpunkt: Zahlenland, Generationenarbeit, Ernährungsbeauftragte, plusKITA-Fachkraft

 

 

Mein Leitsatz:

„Ich aber darf dir immer nahe sein, das ist mein ganzes Glück! Dir vertraue ich, HERR, mein Gott; von deinen Taten will ich allen erzählen.“  (Psalm 73,28)

Erzieherin, Fachkraft Gewaltprävention

Schwerpunkt: Integration, Hygienebeauftragte

 

 

 

Mein Leitsatz:

„Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so werde ich euch erquicken.“  (Matthäus 11,28)

Erzieherin

Schwerpunkt: Künstlerische Bildung, Elternbeauftragte

 

 

 

Mein Leitsatz:

„Das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht auslöschen können.” (Johannes 1,5)

FOS-Praktikantin 2020/2021

 

 

 

Unsere Gruppenangebote (eine Auswahl):

Vorschulkinder

Farbkleckse

Rucksack Kita