Unsere Sonnensterne

Wir sind die Sonnensterne, bekannt sind wir auch als Seesterne. Wir wuseln gerne im Wasser, wo wir mit vielen unserer Artgenossen spielen und daran haben wir große Freude. Von Tag zu Tag wachsen und gedeihen wir prächtig.  Wir sind vielfältig und einzigartig, denn Gott, der Schöpfer, hat sich viel Mühe gemacht! In der Christlichen KiTa Sonnenschein dürfen die Sonnensterne nicht fehlen!

 

Personal der Sonnensterne 2023/2024

 

Mein Leitsatz:

„Ich aber darf dir immer nahe sein, das ist mein ganzes Glück! Dir vertraue ich, Herr, mein Gott; von deinen Taten will ich allen erzählen.“  (Psalm 73,28)

Teamleitung, Erzieherin

Schwerpunkt: Fachkraft Familienzentrum, Fachkraft Gewaltprävention

 

Mein Leitsatz:

„Gott hat jedem von euch Gaben geschenkt, mit denen ihr einander dienen sollt. Setzt sie gut ein, damit sichtbar wird, wie vielfältig Gottes Gnade ist.  (1. Petrus 4,10)

Erzieherin

Schwerpunkt: Inklusionsfachkraft, Psychomotorik

 

 

Berufspraktikantin 2023/2024

 

 

 

 

 

Unsere Gruppenangebote (eine Auswahl):

Vorschulkinder

Farbkleckse

Rucksack Kita