Unsere Sonnenvögel

Wir sind die Sonnenvögel, doch wir werden auch als China-Nachtigall bezeichnet. Wir sind friedliebend und kommen relativ häufig vor. Wir tirilieren gerne in hohen Tönen und lernen bei der großen Menge unserer Art miteinander freundlich umzugehen. Wir wimmeln gerne draußen herum; auf Holz und Stein. Wir sind vielfältig und einzigartig, denn Gott, der Schöpfer, hat sich viel Mühe gemacht! In der Christlichen KiTa Sonnenschein dürfen die Sonnenvögel nicht fehlen!

Personal der Sonnenvögel 2020/2021

 

Mein Leitsatz:

„Zu dieser Botschaft bekenne ich mich offen und ohne mich zu schämen, denn das Evangelium ist die Kraft Gottes, die jedem, der glaubt, Rettung bringt.“ (Römer 1,16a)

Sozialassistentin, Ergänzungskraft

Schwerpunkt: Koch- und Back-AG, Sicherheitsbeauftragte

 

 

Mein Leitsatz:

„Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so werde ich euch erquicken.“  (Matthäus 11,28)

Erzieherin

Schwerpunkt: Künstlerische Bildung, Elternbeauftragte

 

 

Mein Leitsatz:

„Du sollst den Herrn deinen Gott lieben von ganzem Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Denken und mit deiner ganzen Kraft.“ (Markus 12,30)

Pädagogische Fachkraft

 

 

 

 

 

Berufspraktikantin 2020/2021

 

 

 

 

 

 

 

FOS-Praktikantin 2020/2021

 

 

 

 

Unsere Gruppenangebote (eine Auswahl):

Vorschulkinder

Farbkleckse

Rucksack Kita