Unsere Sonnenvögel

Wir sind die Sonnenvögel, doch wir werden auch als China-Nachtigall bezeichnet. Wir sind friedliebend und kommen relativ häufig vor. Wir tirilieren gerne in hohen Tönen und lernen bei der großen Menge unserer Art miteinander freundlich umzugehen. Wir wimmeln gerne draußen herum; auf Holz und Stein. Wir sind vielfältig und einzigartig, denn Gott, der Schöpfer, hat sich viel Mühe gemacht! In der Christlichen KiTa Sonnenschein dürfen die Sonnenvögel nicht fehlen!

Personal der Sonnenvögel 2022/2023

 

Mein Leitsatz:

„Gott kann unendlich vielmehr an uns tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns ausdenken können. So mächtig ist die Kraft, mit der er in uns wirkt.“  (Epheser 3,20)

Erzieherin, Gruppenleitung

Schwerpunkt: Rucksack Kita

 

 

Mein Leitsatz:

„Gott ist Liebe und wer sich von der Liebe bestimmen lässt, lebt in Gott und Gott lebt in ihm.“ (1. Johannes 4,16)

Berufspraktikantin 2022/2023

Schwerpunkt: Englisch-AG

 

 

 

 

FOS-Praktikantin 2022/2023

 

 

 

 

 

Unsere Gruppenangebote (eine Auswahl):

Vorschulkinder

Farbkleckse

Rucksack Kita