Unsere Sonnenvögel

Wir sind die Sonnenvögel, doch wir werden auch als China-Nachtigall bezeichnet. Wir sind friedliebend und kommen relativ häufig vor. Wir tirilieren gerne in hohen Tönen und lernen bei der großen Menge unserer Art miteinander freundlich umzugehen. Wir wimmeln gerne draußen herum; auf Holz und Stein. Wir sind vielfältig und einzigartig, denn Gott, der Schöpfer, hat sich viel Mühe gemacht! In der Christlichen KiTa Sonnenschein dürfen die Sonnenvögel nicht fehlen!

Personal der Sonnenvögel 2020/2021

Mein Leitsatz:

Jesus sagt: „Dies ist mein Gebot, dass ihr einander liebt, wie ich euch geliebt habe.“ (Johannes 15,12)

Erzieherin, Gruppenleitung, Fachkraft für Frühenglisch, Fachkraft für Kinder unter 3 Jahren (nach DIN EN ISO 9001:2008)

Schwerpunkt: Medienbeauftragte, Englisch-AG, Berufspraktikantenanleitung

 

 

Mein Leitsatz:

„Zu dieser Botschaft bekenne ich mich offen und ohne mich zu schämen, denn das Evangelium ist die Kraft Gottes, die jedem, der glaubt, Rettung bringt.“ (Römer 1,16a)

Sozialassistentin, Ergänzungskraft

Schwerpunkt: Koch- und Back-AG, Sicherheitsbeauftragte

 

 

 

Berufspraktikantin 2020/2021

 

 

 

 

 

 

 

 

FOS-Praktikantin 2020/2021

 

 

 

 

Unsere Gruppenangebote (eine Auswahl):

Vorschulkinder

Farbkleckse

Rucksack Kita